Zweite Jahreshauptversammlung 2015

Hiermit lädt der CVJM Langenberg alle Mitglieder, Freunde und Besucher recht herzlich zu der zweiten Jahreshauptversammlung 2015 ein. Bei der ersten Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, diese nicht stattfinden zu lassen, da zu wenige Mitglieder anwesend waren. Der neue Termin ist Sonntag, der 10. Mai 2015 um 14.00 Uhr im alten Vereinshaus Kreiersiepen.

Es wird Kaffee sowie Waffeln geben, außerdem wird für eine Kinderbetreuung gesorgt. Auf diese Weise kann die ganze Familien teilnehmen.

Im Anschluss laden wir wieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein, in der wir eine neue Satzung beschließen möchten. Wir würden uns dieses mal über zahlreiches erscheinen wirklich freuen, da eine Satzungsänderung jedes Mitglied etwas angeht.