3 Offene Treffs für Kinder und Jugendliche an 3 Orten in unserer Gemeinde

Wir bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit montags, dienstags und freitags Zeit in unseren Jugendräumen zu verbringen. Warum könnte das interessant sein?

Es ist möglich das Angebot bei jedem Wetter zu nutzen, und auch wenn das Taschengeld gerade mal knapp ist.

Verschiedene Spiele stehen zur Verfügung, einfach abhängen und nichts tun ist auch erlaubt.

Ihr könnt alleine hierhin kommen oder eure Freundin oder euren Freund mitbringen.

Ihr könnt neue Leute kennenlernen.

Falls ihr jemanden zum Reden braucht ist jemand für euch da.

Immer mal wieder wird es an den drei Orten und der dortigen Möglichkeiten verschiedene Angebote geben.

Z.B. Kickern und Basteln im Vereinshaus, Crossboccia, Brett- und Würfelspiele in Bonsfeld und Billard, Halli Galli und Dart im Jugendhaus.

Lasst euch überaschen!

Und je nachdem wo ihr wohnt und wann ihr Zeit habt, habt ihr die Wahl zwischen

• montags, 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr direkt in Langenberg im Alten Vereinshaus, Kreiersiepen 7
  • dienstags, 15.30 Uhr bis 19.00 Uhr
  • im Gemeindehaus Bonsfeld, Hüser Straße 36 (Beginn: nach den Osterferien 2021!)
  • freitags, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr (ab 6 Jahren), Jugendhaus
  • freitags 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr (ab 12 Jahren), Jugendhaus
  • freitags ab 20.01 Uhr After8 – Treff für Ehrenamtliche der Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus, Wiemerstraße 4/6

Das sind die Öffnungszeiten außerhalb der Ferien ( wenn wir wieder dürfen! ):

Wir freuen uns wenn Ihr mal vorbeischaut! Also… bis hoffentlich bald:-)

Jugendteam & Anja