Saisoneröffnung des offenen Treffs

Die evangelische Jugend und der CVJM Langenberg, bieten jede Woche Freitag von 16.30h bis 21h, außerhalb der Ferien, einen Offenen Jugendtreff an.

Verschiedene Spiele (z.B. Darts, Tischtennis, Gesellschaftsspiele, Kreatives) und gemütliche Sitzecken erwarten Euch. Außerdem gibt es für 50 Cent Nudeln mit Sauce & einen Nachtisch. Es ist möglich das Angebot bei jedem Wetter zu nutzen.

Achtung

Bei uns gilt: Hände waschen/desinfizieren, Abstand, frische Luft und wenn es eng wird eine Maske. Also vorsichtshalber eine Maske mitbringen.

Fragen?

Dann einfach eine Mail an evjugend.langenberg@web.de schicken, anrufen (02052/16 26), montags im Jugendbüro (2. Etage im Alten Vereinshaus) vorbeikommen oder einfach am Freitag ab 16.30h im Jugendhaus vorbeischauen.