Kinderbibelwoche 2022

In den kommenden Osterferien möchten wir eine Kinderbibelwoche für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren anbieten. Dieses Angebot findet in der ersten Ferienwoche vom 11. bis zum 14. April statt. Am Ostersonntag, 16. April endet die gemeinsame Woche mit dem Ostergottesdienst. Von Montag bis Donnerstag treffen wir uns von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr mit den Kindern im Jugendhaus in der Wiemerstraße 4/6 in Langenberg

Dort bekommen wir Besuch von Wassi…Wassi ist ein kleines Wassertröpfchen. Er hat Angst davor, dass die Sonne ihn mit einer ihrer Strahlen schnappt und in den Himmel hochzieht. Wobei das vielleicht auch lustig wäre, mit so einem Sonnenstrahlfahrstuhl in den Wolken zu landen. Egal. Wichtiger ist: Wassi sucht seine Freunde! Wir werden gemeinsam Geschichten hören und sehen, spielen und basteln.

Die gesamte Woche kostet 8,00 Euro. Anmeldungen sind ab sofort im Jugendbüro (montags ab 17h) oder per Mail unter evjugend.langenberg@web.de möglich.

<2022.04_Plakatentwurf Wassi.jpg>