H2O Lebenselexier

Wir, der CVJM Langenberg in Kooperation mit dem Stadtteilzentrum Langenberg der Bergischen Diakonie bieten ein neues Projekt für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 13 Jahren an.

Ab Freitag, 30. September 2022 können Kinder und Jugendliche eine Menge über das Wasser erfahren. Wir werden uns mit der Wichtigkeit für die gesamte Schöpfung, aber auch mit den Gefahren des Wassers beschäftigen.

Zudem haben wir Ausflüge mit allen Beteiligten geplant. Es wird u.a. gespielt, experimentiert, gebastelt, gesungen, Theater gespielt, u.v.m. Am Ende des Projektes möchten wir mit Euch allen ein Fest feiern, zu dem die Eltern, Verwandte, Freundinnen, Freunde und sonstige Interessierte herzlich eingeladen sind.

Alle weiteren Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen: